That’s bad, Doberan…


Visits: 86

Okay, die Idee für die Headline ist geklaut, und zwar aus dem Artikel von spreeblick.de. Darin geht’s um’s  Anfertigen von CD-Kopien – mitten in einem Elektronikfachmarkt – in Bad Doberan (übrigens einem schönen Ort, an dem ich auch schonmal Urlaub gemacht habe – ohne Notebook).

Ursprünglich hatte der @diktator die Meldung auf mvregio.de ‘entdeckt’; auf internet-law.de gibt’s Infos zur rechtlichen Seite der Geschichte… [@RAStadler via @MichaelSeidlitz]. Das ist erwartungsgemäß gar nicht so einfach zu beantworten…

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.