Bye bye, Bob – Hallo, Omnifocus.

Eigentlich müsste ich heute meinen Rememberthemilk-Account verlängern – mache ich aber nicht.

Vor einem Jahr habe ich einen Pro-Account bei RTM gekauft. Grund für RTM war damals insbesondere die Integration von Twitter und eMail zur Aufgabenerstellung und die immer noch faszinierend einfache Kurzschreibweise für Termine, Tags und Prioritäten in Aufgaben.

Mit steigender Anzahl von Listen wird die Webansicht allerdings immer unübersichtlicher, und auch die lang angekündigte iPad-App lässt immer noch auf sich warten…

Und deswegen wird Bob (das Maskottchen von Rememberthemilk) eventuell ein wenig traurig sein, daß ich den Pro-Status vorerst nicht verlängere, da ich vor 2 Wochen auf Omnifocus umgestiegen bin  – ein sehr „rundes“ Paket aus Mac-, iPhone- und(!) iPad-App.

Das reicht locker für einen weiteren Blogbeitrag – bis dahin gibt’s hier, hier, hier und vor allem hier weitere Informationen zu Omnifocus.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Warm und flauschig – Bob is back ;-) | bastelschubla.de

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.