iOS 4.2.1 löst Ehe’probleme‘ ;-) #ehe2.0

Meine Frau nutzt das iPad unter anderem, um meine Termine einzusehen. Während ich mehrere Kalender und MobileMe nutze, ist’s bei ihr ’nur‘ ein Googlekalender, denn sie auch mir freigegeben hat.

Trage ich nun einen privaten, uns beide betreffenden Termin ein, wird das zwar in grau markiert eingeblendet, aber es gab keine Möglichkeit, diese Einladung auch anzunehmen…

Das ist nun anders. Das Update für iOS 4.2.1 bringt neben vielen anderen Verbesserungen (s. fscklog.de) genau diese Funktion mit sich.

Meine Frage auf Twitter war zwar nicht wirklich ernst gemeint, da ich mich auch mangels Zeit nicht mit dem Updae beschäftigt habe, aber mich freut die Antwort von Jens(und die Funktion an sich) natürlich trotzdem.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.