Ich bin wieder zu haben!


Visits: 105

Der reißerische Titel wirkt, oder? Keine Sorge, am Vorabend des Tages des Blumengroßhandels (ihr nennt es Valentinstag) geht es nicht um mich – aber um Beziehungen.

Mit ‘Ich bin wieder zu haben’ sucht Webarchitekt Kai Thrun (Xing-Profil) eine Festanstellung als Social Media Manager, folgerichtig auch per Artikel in seinem Blog, den ich wiederum bei Perun gefunden habe. Das Social Media funktioniert also, hoffentlich ist Kai dann bald auch Manager.

Alles Gute!

,

Eine Antwort zu “Ich bin wieder zu haben!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.