Romantisches zum Valentinstag – La la, la lala-lala


Visits: 102

Na gut, es ist nicht wirklich romantisch, und eigentlich wollte ich auch kein Wort mehr über den heutigen Tag des Blumengroßhandels verlieren…

Drüben beim Shopblogger ist das Video ‘Ich liebe Lebensmittel‘ online – so witzig ich die Idee finde, erinnert es mich doch (leider) sehr an eine Messe, auf der unser Stand genau neben dem des besungenen Lebensmittelkonzerns war. Hört man alle 40 Sekunden das Jingle, dauert es Monate(!), bis man diesen Ohrwurm wieder los ist…

It’s back. So’n Mist. La la, la lala-lala…

,

Eine Antwort zu “Romantisches zum Valentinstag – La la, la lala-lala”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.