Na ja – aber immerhin wirklich neu: Bash’em


Visits: 109

Eigentlich wollte ich ja ganz anders diese lange Blogpause kurz durch einen Artikel unterbrechen, da flatterte gerade etwas in den Feedreader. Es geht um Computerspiele im weitesten Sinne – eigentlich nicht meine Baustelle aber…

Über den Inhalt des Spiels Bash’em kann man streiten, und es dürfte auch reichlich doof aussehen, das Spiel in der Öffentlichkeit zu spielen. Aber die Idee, statt der Hände den Kopf – nicht zwischen den Ohren, sondern tatsächlich – zur Spielsteuerung zu nutzen, ist zumindest auf mobilen Endgeräten wohl wirklich neu… Und dank des iPad 2 inkl. Frontkamera nun auch realisierbar [via PadMania.de].

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.