Heinz, Elisabeth und Lukas

Man kommt ja zu nix. Schon gar nicht zum Schreiben neuer Artikel. ‚Heinz‘ war der Name eines Hotels in der letzten Woche; nächste Woche besuche ich ‚Elisabeth‘, ebenfalls ein Hotel… Mit Vornamen haben die’s vermutlich im Moment.

Nur Lukas ist kein Hotel, sondern ‚Der Neue bei Sonntagmorgen‚.

Übrigens: Windows 8 kann auf Tabletts auch (noch) kein Flash – einen Vergleich einer frühen Entwicklerversion von Windows 8 und iPad habe ich auf fscklog gefunden – und eine nicht ganz ernst gemeinte Übersicht der ‚Entwicklung‘ von Windows 1.0 bis zum aktuellsten Windows bei Cult of Mac

Ein Gedanke zu „Heinz, Elisabeth und Lukas“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.