Man diskutiert ernsthaft über ein Lächeln? [Inklusive Wort- und Fußballspiel]


Visits: 112

Da wären ein paar Themen, die ich für die nächsten Artikel gern mal in dieses Blog schubsen wollte, aber nun ist es Fußball geworden. Wer hätte das gedacht. Genaugenommen geht’s gar nicht um das gestrige Spiel, sondern um die Tagesschau in der Halbzeitpause. Und einen Sprecher mit italienischen Wurzeln, der in italienisch und deutsch ‘Möge der bessere gewinnen’ sagt und lächelt.

Und jetzt erklärt sein Chef, daß er lächeln durfte. Finde ich übrigens auch. Wieso denn nicht? Hier die Diskussion im Blog der Tagesschau, in einem Beitrag von Dr. Kai Griffke, Chefredakteur von ARD-aktuell.

Worum ging’s gleich? Ach ja, ein Fußballspiel…


Eine Antwort zu “Man diskutiert ernsthaft über ein Lächeln? [Inklusive Wort- und Fußballspiel]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.