Sonntagmorgen: Zeit für gute Kaffee-Beiträge

Eigentlich wollte ich ja nur das Layout eines Beitrages sehen, in den ein Video eingebttet ist… Mal sehen, vielleicht wird eine Beitragsreihe draus?

Das Video zeigt, wie man auch ohne Kaffeemaschine tollen Kaffee kocht. Das macht richtig Spaß, ich hab’s (nicht erst heute) schon ausprobiert, später mehr…

Ach ja, und bevor man mir versteckte Werbung oder gar Ideendiebstahl anlastet: ‚Zeit für guten Kaffee‘ ist der Claim meines Lieblingskaffeeversenders und -rösterei sonntagmorgen.com ;-)

Und nicht zuletzt probiere ich mit diesem Beitrag die zeitgesteuerte Veröffentlichung mal aus – denn wer steht  schon am Sonntag um 06:30 Uhr auf, um einen Blogbeitrag zu basteln?

Ein Gedanke zu „Sonntagmorgen: Zeit für gute Kaffee-Beiträge“

  1. Witzig, bei Melitta liegt ein Buch zur 100 Jahr Feier aus, in dem beschrieben wird das die Frau Melitta in den 1920er Jahren den Kaffeefilter so erfunden hätte. Nur war es damals ein Papier mit selbst gestochenen Löchern, also lang nicht so fein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.