Wenn Leute mit Geräten reden.

Das wir erste Reaktion, als ich Siri ausprobiert habe – und es versteht mich erstaunlich gut – nur die Reaktionsgeschwindigkeit könnte manchmal höher sein, finde ich. Da ich das iPhone4S ‚übersprungen‘ habe, ist das 5er das erste mit Siri ausgestattete iPhone für mich.

Von Kratzern, wie sie Florian und Björn beschreiben, war mein Gerät verschont, und nach erneutem Aus- und Wiedereinschalten wurde auch die neue Nano-Sim zügig aktiviert.

Meines kam übrigens pünktlich gestern nachmittag mit DHL, auf ‚Schlangestehen‚ wie Caschy hatte ich keine Lust. Macerkopf.de zeigt, wie der Verkaufsstart in den New York ablief. Alle bekloppt. Sogar in die heimische Tageszeitung hat es ein Mobiltelefon geschafft… Wenn auch ein sehr schickes Mobiltelefon.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.