Oh, (un)wichtig: wer bist Du?

In Knapp zwei Wochen schaltet Google die Feedburner-API ab, nachzulesen u.a. bei Caschy. Wie Martin denke ich auch, daß bald der gesamte Dienst in die digitalen Jagdgründe eingeht. Er fragt auf admartinator.de, wie wichtig RSS-Feeds sind.

Immer mal wieder liefert und lieferte Feedburner schwankende Leserzahlen, und deswegen habe ich den Feed wieder auf http://www.nullenundeinsenschubser.de/feed zurückgestellt.

Mal sehen, wie sich das auf die Statistik auswirkt. Dabei interessiert mich weniger die absolute Zahl, sondern viel mehr die Veränderung. Obwohl ich nun schon seit April, also 6 Monaten keinen Pieps mehr auf der bastelschubla.de veröffentlicht habe, hat sie immer noch 4 mal so viele Besucher wie diese Website…

Am einfachsten wird sicher sein, wenn ihr mal eben durchzählt, und einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlasst, okay? Geht ja schnell, bei 3-5 Leuten.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.