Die Oscar-Gewinner 2013


Visits: 137

Sonntagnachmittag. Die Gewinner 2013 kenne ich natürlich auch noch nicht, noch sind es ziemlich genau 11 Stunden bis zur Verleihung. Es ist spannend, ob es Google möglich ist, die Oscar-Gewinner 2013 aufgrund von Suchanfragen (und deswegen landet der Beitrag auch hier) vorherzusagen  – genau das passiert auf der Seite The Oscars – Google, auf der man noch weitere Infos zu den Nominierten findet [via Googlewatchblog via Rivva].

Nach der Veranstaltung, die in der Nacht auf Montag um 01:30 Uhr beginnt, wissen wir, ob und wie oft Google richtig ‘getippt’ hat…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.