Nur noch 70.364 Leute vor mir in der Schlange…


Visits: 131

Ein neuer Mailclient namens Mailbox ist im Appstore angekommen [via komet.ch]. Björn konnte die App scheinbar schon ausprobieren [drüben auf aptgetupdate.de], trotz eingegebenem Code sehe ich wie einer der Kommentatoren unter Björns Artikel leider nur einen Countdown… Der Nico ist nicht ganz so zufrieden mit der App [via lummaland.de]. Ich verspreche mir etwas mehr davon, da ich auf nicht-mobil Mails mithilfe von Mail-Act-On schnell wegsortiere – und mir so das Ganze auch auf dem iPhone vorstelle.

Immerhin bin ich während des Schreibens dieses Artikels schon auf Position 69.626 vorgerückt – dann dauert es ja nicht mehr lang…


2 Antworten zu “Nur noch 70.364 Leute vor mir in der Schlange…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.