kaff.ee/babysitter gesucht ;-)

Zum Glück gibt’s Leute, die Produkte so sehr lieben, daß sie sogar entsprechende Domains kaufen – in diesem Fall Till von sonntagmorgen.com und seine Domain kaff.ee.

Damit kann man prima Wortspiele veranstalten – zum Beispiel nach einem kaff.ee/babysitter suchen. Tatsächlich sucht sonntagmorgen.com jemanden, der auf die Kaffeebohnen, den Laden, den Röster (also, die Maschine, nicht den Lukas) und so weiter aufpasst. Hier geht’s zum Jobangebot.

Mehr als das Angebot (ich bin ja schon „vergeben“) freut mich der Grund dafür: nicht nur das Weihnachtsgeschäft, in dem noch mehr Adventskalender als letztes Jahr gebastelt werden sollen, sondern das Sonntagmorgen-Baby, das sich angekündigt hat. Aber dafür stehen hoffentlich schon Babysitter zur Verfügung Schlange.

Update: Tippser korrigiert.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.