11111011101+1- ein Jahresrückblick


Visits: 245

Im vergangenen Jahr wurden die Themen ‘Kaffee’ und ‘Social Media’ immer wichtiger, und auch das regelmäßige Befüllen dieses Blogs klappt immer besser. Vielen Dank an alle, die sich für das hier interessieren – insbesondere die, die den Weg von den herzdamengeschichten.de hierher finden. Denn das ist eine der Seiten, von der die meisten Besucher kommen. Dies und mehr verrät ein Blick in den Jetpack Annual Report 2013.

Und deswegen geht auch der letzte Link des Jahres dorthin. Vielleicht wird das ja auch so’ne Tradition: ‘Same procedure’… Ich bin dann mal’n Partyhut suchen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.