Handy am Steuer von Autos mit Elektromotor beziehungsweise Start-Stop-Automatik?


Visits: 222

Eine interessante Frage stellt der Hostblogger hier – mich interessiert die Antwort ebenfalls: ich fahre ein sogenanntes Hybridauto, bei dem im Stand auch kein Motor läuft. Müsste man die Frage damit nicht eigentlich auf alle Fahrzeuge mit Start-Stop-Automatik erweitern?

Ähnlich wie der Hostblogger habe auch ich das Problem ‘Unerlaubtes Telefonieren im Auto’ nicht, dank Freisprecheinrichtung – finde aber die Frage interessant und wichtig.

Das wird doch irgendwo geregelt sein, oder?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.