Social Media funktioniert, ich konnte es kaum glauben. #rp14

Natürlich glaube ich, dass SoMe funktioniert, aber es freut mich dennoch jedesmal, wenn sich das in der Praxis zeigt. In diesem Fall war es ein Foursquare-Checkin in einem Standort der privaten Fachhochschule, für die ich die SoMe-Kanäle betreue. Denn daraus ergab sich ein nettes Gespräch mit Johannes ‚@johannes‘ Mirus (jmirus.de) am dritten Tag der re:publica #rp14, aus dem ich einge wertvolle Tipps mitnehme. Danke dafür!

Sorry für die Überschrift. Aber die Gelegenheit war günstig, diese Tipps (via onlinemarketing.de) für eine erfolgreiche Überschrift mal anzuwenden (Marc hat das letztens auch mit seinem Beitrag zum Eurovison Song Contest #esc ausprobiert)….

 

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.