Swarm. Es hat funktioniert, auch wenn ich es nicht verstehe.


Visits: 146

Seit fast zwei Wochen gibt’s zusätzlich zu Foursquare nun Swarm… Allerdings verstehe ich die Trennung in zwei Apps nicht wirklich, so geht es vielen, unter anderem auch Michael Kroker

Und dennoch ergab es sich gerade heute nahezu zufällig, daß ich nach mindestens zwei verpassten Osterfeuern Maximilian Buddenbohm persönlich samt Frau und Sohn II persönlich und in Farbe kennenlernen durfte.

Wieso, weshalb und wo hat allerdings recht wenig mit Technik zu tun und steht deswegen hier im Internet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.