Eigentlich bin ich ja zeitlos.

Also, ich trage keine Armbanduhr. Und die Apple Watch ist ein Grund, dass das auch so bleibt. Ich finde sie wirklich nicht schick, und so ganz günstig würde es wohl auch nicht, sich so ein Ding um’s Handgelenk zu werfen. Ganz interessant ist der Artikel von Jan Tißler auf Medium zur ‚Strategie hinter der Apple Watch‚ (via rivva.de), die wohl Anfang 2015 erscheint.

Und für den Fall, dass ich mich doch wieder für eine Armbanduhr entscheide, dürfte es eher die Pebble werden. Daran ist Jean-Claude nicht ganz unschuldig. Auf ifrick.ch finden sie eine ganze Reihe guter Artikel dazu, und freundlicherweise wurden auch gerade die Preise gesenkt – auch wenn ich die Unterschiede zwischen US- und den europäischen Preisen eher ungut finde…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.