Allgemein

Post von @Nico

Die Idee ‚Post von @Nico‘ hatte auch ‚rig2‚ – wer jetzt an die BILD-Zeitung denkt, liegt fast richtig. Es geht um die Online-Ausgabe Bild.de, für die Nico Lumma neuerdings eine Kolummne schreibt: ‚Die Sache mit dem Erreichen vieler Menschen‚. via rivva.

Ich schliesse mich Kai an: ‚…aber ein Schritt in die Mitte zwischen WIR und IHR kann nie schaden.‘

Einen weiteren Weg, um viele Menschen zu erreichen hat jemand namens V. gefunden: dazu muss man einfach mal in der Facebookgruppe meiner kleinen Heimatstadt im Münsterland, die sich selbst die ‚Stadt des $tier‘ nennt fragen, wo man denn $tier-Fleisch kaufen könne… Momentan sind es 167 Kommentare in etwa 16 Stunden. Geht auch… (Aus der Rubrik: Kann man machen, muss man aber nicht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.