Twitter: Sorry, ich hab‘ die Einhörner vergessen.

Als Nullenundeinsenschubser spiele ich ja gern mit Zahlen. Und auch wenn ich die Marke von 20K Tweets wohl nicht mehr in 2014 ‚knacken‘ werde, freue ich mich auch auf das neue (Twitter-)Jahr 2015.

Auch professionell gewinnt Twitter nicht nur in meinem eigenen beruflichen Kontext zunehmend an Bedeutung: immer mehr Agenturen entdecken Twitter für sich (via lead-digital.de), und ein ganz erfolgreiches Beispiel für eine Twitter-Kampagne zeigte Saturn mit Tech-Nick. Und Webpixelkonsum-ent Ralph Scholze erklärt anhand der 4-U-Regel, was genau Tweets erfolgreich macht.

Die Sache mit dem Nutella, dem Mett und den Einhörnern wird übrigens hier auf 140z.de erklärt…

Ein Gedanke zu „Twitter: Sorry, ich hab‘ die Einhörner vergessen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.