Frühlingsanfang! Es wird Zeit…


Visits: 103

Schon vor zwei Tagen war meteorologischer Frühlingsanfang – und ab und zu scheint auch schon für eine halbe Stunde oder mehr die Sonne.

Und passend dazu hat Apple zur ‘Spring Forward‘-Veranstaltung am 9.3. auch neue Wallpaper (u.a. auf Macerkopf.de) herausgebracht. Es wird gemunkelt, dass die Apple Watch vorgestellt wird…

Nicht erst in gut einer Woche, sondern schon heute um 14:00 Uhr unserer Zeit sehen wir, welche Überraschung Pebble für uns bereithält, nachdem Sie statt der benötigten 50000 Dollar mal eben 12000000 Dollar auf Kickstarter eingesammelt haben…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.