Kaffee bitte!


Visits: 432

Das Thema ‘Kaffee’ gab’s hier länger nicht, oder? Wird mal wieder Zeit… Auch die eher kurze Entfernung zwischen meinem Büro und der weltbesten Lieblingskaffeerösterei nützt nix. Ich bin da viel zu selten, finde ich. Klar, man kann da auch Kaffee online bestellen – aber auch daran muss man ja erstmal denken.

Das neue Abo-Modell ist die Lösung aller meiner Kaffeeprobleme. Seitdem es kaffeebitte.de gibt, kommt der Kaffee ganz von allein in den Briefkasten. Selbst das Wechseln der Sorte zum nächsten Auslieferungstermin geht super einfach.

Wirklich praktisch: Kaffee bitte!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.