Ü wie Überraschung, K wie Konsequent

Eigentlich hatte ich ja ein ganz anderes Thema für diesen Beitrag. Aber dann kam diese Pressemitteilung dazwischen, die ich Minuten nach Ihrem Erscheinen las, ich scrollte ‚rein zufällig‘ (*Hust*) meine Twittertimeline:

Die PM gibt’s auch auf der Website der neuen Holding – man beachte die coole Domain: https://abc.xyz.

Nachdem die erste Überraschung verflogen ist, erscheint das Ganze eigentlich recht konsequent. Gab’s nicht letztens auch Gerüchte, Google (sorry, Alphabet) erwägt, Twitter zu kaufen?

Manchmal lohnt es sich ja, bei diesem warmen Wetter länger aufzubleiben… Heute früh erschien dann auch ein (nabtürlich viel relevanterer Artikel) bei Caschy: Alphabet: Google und Co werden unter Dach einer Mutterfirma zusammengefasst. Noch gestern Abend warf Christoph ein paar kurze Gedanken ein: Geworfen 5: Ein paar Gedanken zu Googles „Alphabet“.

Update 1: Jetzt hätte ich doch beinahe Casis MobileGeeks-Artikel dazu vergessen…
Update 2: Ganz frisch – MobileGeek Sascha dazu.
Update 3: Hier ist Florians Artikel.
Update 4: Artikel bei t3n.de

Die (Online)Welt wird dadurch nicht weniger spannend.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.