Apple Keynote. Na und?

Selten war mir eine Keynote so egal – mal abgesehen davon, dass es ohnehin momentan Wichtigeres auf der Welt gibt.

Aber weder ein iPhone 6S, noch ein neues Apple TV, und die Apple Watch ohnehin nicht sind wirklich spannend. Allerhöchstens eventuell vielleicht ein neues iPad?

Aber! Mein Handyvertrag verlängert sich nicht in naher Zukunft – also kein neues Telefon. Mit dem FireStick ist die Familie höchst zufrieden, und ab und zu darf ich sogar ich mal was im Digitalkonserven-TV gucken. Und eigentlich bin ich mit dem iPad (2) auch noch recht zufrieden.

Allerhöchstens aus Investorensicht wird der heutige Abend interessant: immerhin wurden aus meiner irgendwann 2012 gekauften Apple-Aktie (singular) durch einen Split 7 kleine Apple-Aktien.

Mehr zur Keynote, die per Livestream übertragen wird, gibt’s u.a. hier: t3n.de, Caschy (mit eigener Event-Seite), Flo und vielen anderen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.