Jetzt geht’s rund: Die Pebble Time Round

Während Mail.app überraschend den Index neu aufbauen möchte (für 326004 Mails), kann ich auch kurz mal einen Beitrag schreiben. 

Fast hätte ich sie übersehen, die neue Pebble Time Round. Die Akkulaufzeit sei allerdings mit 2 Tagen nicht so gut wie das der Vorgängerin… Im Prinzip bin ich mit meiner Pebble Time sehr zufrieden – auch wenn die runden Watchfaces schon echt schick sind, finde ich. Drüben bei mobilflip.de gab es wenige Stunden vor Ende des offiziellen Countdowns bis zu Vorstellung hochauflösende Bilder der Uhr. Es ist die erste Pebble, die nicht über Kickstarter finanziert wurde – das ist nach dem Erfolg der Pebble Time auch nicht mehr nötig, schätze ich. Amazon listet die neue Uhr bereits und meldet einen Verkaufsstart für den 10. November.

(via rivva)

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.