So war das nicht gedacht…

Eigentlich wollte ich ja jede Woche bloggen, aber in der letzten war dann doch zu wenig Gelegenheit. Und daher gehöre ich seit Längerem mal wieder zu den ‚Faulen‚ bei den Hamelner Ironbloggern. Und das ausgerechnet in der Woche, in der wir/ich ein Jahr dabei sind.

Ich bewundere ja Menschen, die es sogar täglich schaffen, auch wenn es nicht Teil ihres Jobs ist, wie ich annehme. Mir fällt da ein Artikel von Frau Novemberregen aus dem August ein.

Apropos Geburtstag: im September wurde „Monkey Island“ 25 Jahre alt – 25 Jahre! Es war damals eines meiner Lieblingsspiele… Ein tollen Artikel zum Geburtstag gibt’s im schon an und für sich schon tollen Blog GrumpyGamer – man beachte das C64-Look-and-feel…

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.