Ein geschenkter Montag.


Visits: 348

Nach einem wirklich freien Wochenende begann die Woche ein wenig stressig, aber unterm Strich mit einem ganz guten Montag. Der übrigens ein geschenkter Montag ist – denn heute ist der 29.2.2016. Eigentlich kein Problem, es sei denn, man ist ein Koffer am Flughafen Düsseldorf. Dessen Software hatte Schwierigkeiten mit dem heutigen Datum, wie heise.de berichtet (via rivva.de).

Ebenfalls bei rivva.de findet sich eine Einschätzung der neuen Reactions auf Facebook von jetzt.de. Diese wurden mit großen Trarara in der vergangenen Woche weltweit ausgerollt – und ich persönlich nutze sie eigentlich, als wären sie schon immer dagewesen. Mehr zu den neuen Funktionen las man quer durch den BlätterBlog-Wald, unter anderem auf onlinemarketing.de, internetworld.de und bei Jean-Claude. Auch mir ist klar, daß man dadurch noch ein wenig transparenter wird – aber ich kann eben meine Meinung unter einem Post auch transparenter zeigen und muss nicht unter eine traurige Nachricht ein ‘Gefällt mir’ klicken… Apropos Facebook: es gibt ein neues Büro in Berlin, Einblicke liefert unter anderem allfacebook.de.

Und nach diesem eher linklastigen Beitrag geht es morgen mal wieder um ein wenig Technik – denke ich. Wenigstens ist jetzt wieder ein bisschen mehr Platz in meiner Leseliste…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.