Back to the Blogs


Visits: 414

Seitdem ich mehr blogge, lese ich auch wieder mehr Feeds – und dennoch stolperte ich erst auf Twitter auf den Artikel von Sascha, der gerade wieder ein Jahr lang täglich ein Selfie gemacht hat – daraufhin ist nun auch sein RSS-Feed in meinem Reeder gelandet. Denn auch er hat schon mal Kaffeefotos gemacht, allerdings ‘nur’ ein Jahr: #tasskaff365 auf flickr…

Apropos ‘bloggen’: Einen sehr ausführlichen und persönlichen Rückblick auf die vergangenen 11 (in Worten: elf!) Jahre von stadt-bremerhaven.de hat Caschy geschrieben. Danke für diesen Blick hinter die Kulissen.

 


3 Antworten zu “Back to the Blogs”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.