Fryhling?


Visits: 422

Ich hab immer noch nicht herausgefunden, wie genau der Dialekt (oder ist es gar eine eigene Sprache?) heisst, aber ich lese Moellus einfach gern. Zum Beispiel sein Fryhlingserwachen, das gestern sogar zum Wetter passte – heute eher wieder nicht… Warten wir’s ab.

https://www.instagram.com/p/BDgF55iSfE4/?taken-by=011i

Aber so sah trübe war das Wetter nicht die ganze Zeit, sonst wäre Ostern ja tatsächlich in’s Wasser gefallen. Es war Zeit (und Wetter) für 2-3 kleine Runden auf dem Rad, und in diesem Jahr haben wir sogar zwei Osterfeuer besucht – am Samstag im eigenen Dorf und gestern am Wald ‘einen Berg weiter’ (und dort gab’s richtig leckeres Pulled Pork – wieso hab ich das eigentlich erst jetzt kennengelernt?)…

https://www.instagram.com/p/BDbRYZkyfOx/?taken-by=011i

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

Und damit wäre meine Teilnahme am Osterfeuer-Battle, wie Moellus es nannte, auch erledigt.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.