Nachtrag zu Back to the Blogs

Schon vor 2 Wochen fragte sich Sascha ‚Bloggt man heute noch?‚ – und dennoch fand ich erst durch einen Tweet wieder?

Die Frage, ob man heute noch bloggt, hätte so schön zu ‚Back to the Blogs‚ gepasst… Der Grund für dieses Aneinander-vorbei-bloggen ist recht einfach: Sascha’s Feed war defekt. Den hat er nun gestern auch repariert – und ich ihn nun abonniert. Ihr solltet das auch: https://blog.assbach.de/feed/.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Du meinst, mein Post erinnert Leute daran, Deinen Feed zu abonnieren? Ja, so ist’s gedacht.

  2. Nein ich meinte, dass ich solche Blogposts wie bei mir schreibe in der Hoffnung, dass wenn Andere ähnliche Probleme haben oder Gedanken ich dadurch irgendwie Anregungen gebe.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.