Es geht abwärts. Zumindest in der Tipprunde.

Naja, das ist die halbe Wahrheit. Denn ich spiele in zwei Tipprunden. In der größeren mit etwa 40 Teilnehmern belege ich momentan Platz 7, das war aber schonmal besser… In der kleineren von fernstudium-infos.de sogar Platz 3 bei knapp 20 Mitspielern.

Mal sehen, wie das nach den beiden heutigen Spielen (Schweiz-Frankreich, Tipp 1:2 und Rumänien-Albanien, Tipp 0:0) aussieht. Hier noch noch witzig geschriebene Erläuterung der Vorrunde vom Blonden Engel – man darf das eben alles nicht so ernst nehmen.

Ich bin so’n Großereignis-Fußballfan – wohl auch aufgrund der Zahlenwüsten, die man dabei durchsieben kann… Klar, das geht in der Bundesliga auch, wenn nicht sogar viel besser. Allerdings ist mir das eine ganze Saison über zu anstrengend. Ein paar Wochen alle paar Jahre sind da einfacher…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.