Läuft.


Visits: 337

Infolge völliger Ahnungslosigkeit und einer Menge Glück beim Tippen bin ich einer Tipprunde auf Platz 2, in der anderen auf Platz 4 gelandet… Obwohl ich die letzten 4-5 Spiele der Fußball-Europameisterschaft nichtmal gesehen habe, sondern z.B. heute gestern Abend lieber eine Runde auf dem Rad gedreht habe…

Was noch läuft, ist die Uhr. In ziemlich genau 6 Stunden ist meine Nacht schon wieder vorbei, denn es geht nach Bonn. Die nächsten zwei Wochen bin ich mal wieder #unterwegs – allerdings nicht nur in Bonn…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.