#12von12 im Juli 2016


Visits: 358

Diesmal hab ich recht früh gemerkt, daß #12von12 in diesem Monat in unseren Urlaub fällt… Da war es nicht wirklich schwer, 12 Bilder eines wirklich schönen Tages zu finden – viele andere Beiträge zum heutigen Tag findet man hier.

Da ich Urlaub habe, lasse ich die Bilder für diesen Tag sprechen, ohne viele Worte zu verlieren. Und da ich Urlaub habe, spüle ich sogar freiwillig von Hand, denn eine Spülmaschine gibt’s im Ferienhaus nicht. Aber solange das WLAN funktioniert, ist das halb so wild.

https://www.instagram.com/p/BHwMsMehQF6/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BHwPhHLhYXV/?taken-by=011i

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

https://www.instagram.com/p/BHwXUSChS8i/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BHwaForBFyW/?taken-by=011i

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

https://www.instagram.com/p/BHwvct1Bng7/?taken-by=011i

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

https://www.instagram.com/p/BHxWnWDBwwP/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BHxXq16BjC2/?taken-by=011i

Und sozusagen außerhalb der Wertung noch ein Bild vom Sonnenuntergang am Hafen.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.