Schlaaaaaaaand! #gerita #euro2016 auf #twitter


Visits: 340

Spätestens seit dem für viele unerwarteten Sieg gegen Italien im Viertelfinale ist die Fussball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich spannend. Allein das gestrige Spiel war endlich mal ‘aufregender als aufregend’, wie @k_zwei um 23:39 Uhr meinte… Klar, das Spiel war spannend – auch weil ja vorher Begriffe wie Italientrauma, Serie usw. fielen – aber ohne den Second Screen Twitter wäre das auch nur halb so lustig gewesen!

https://twitter.com/bellalaliberta/status/749324447048409088

https://twitter.com/pmaurus/status/749352187910844416

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.