#12von12 im August 2016


Visits: 391

Die #12von12 fielen heute auf einen Freitag, der auch noch Prüfungstag war. Aber auch solch ein Tag muss nicht langweilig sein… Viele Beiträge anderer zum gestrigen Tag findet man hier sowie auf rivva.de.

Nachdem die Kinder inklusive Frühstück und Wasserflasche in der Schule waren, fuhr ich in ‘meine’ Schule. Stundenlange Prüfungsaufsicht fällt bei schlechtem Wetter etwas leichter… Und auch wenn es so aussieht, ich habe nicht nur gegessen.

https://www.instagram.com/p/BI_uPY3hNyA/?taken-by=011i

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

https://www.instagram.com/p/BJAPI5vhUv2/?taken-by=011i

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

Dann ging’s nach Hause. Das übriggebliebene Schulbrot ersetzte mein Mittagessen, dann fuhren wir in’s Schwimmbad. Danach waren wir einkaufen, denn wir wollten zuhause kochen. Die Paderborner-Kisten haben mich nur an mein Studium (in Paderborn, nicht das Bier an sich!) erinnert, gekauft haben wir nicht eine davon.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

https://www.instagram.com/p/BJAuvjphAhX/?taken-by=011i

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

https://www.instagram.com/p/BJBJN6VhMYf/?taken-by=011i

 

Momentan fahre ich abends regelmäßig eine Runde mit dem Fahrrad um’s Dorf, das konnte ich mir ja nach dem Schwimmen sparen. Und zu diesem Blogbeitrag hatte ich gestern auch nicht mehr wirklich Lust… Stattdessen hab’ ich noch ein paar Koalabärkekse gegessen!

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

https://www.instagram.com/p/BJBS4fhhEvc/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BJBWR3khLgs/?taken-by=011i

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.