Ach, ist das live?


Visits: 287

Gestern Abend habe ich in der runtastic-App eher unbewußt auf Live-Aktivität posten geklickt. Bislang gab es dann eigentlich eine Fehlermeldung bzw. die Frage, ob ich mein FB-Konto verknüpfen möchte. Das hab ich zwar schon bei einer der ersten Touren mit der App getan – aber auf den letzten mehr als 1200km kam nie eine Live-Aktivität zustande.

Dafür gestern dann gleich “doppelt”: offenbar funktionierte nicht nur das Posten auf FB, sondern es wurde auch gleich ein entsprechender Tweet erstellt – mit sagen wir begrenztem Erfolg. Übrigens hat mich genau eine Person in den gut 30 Minuten Fahrzeit angefeuert – danke!

Keine Sorge, es wird keine weiteren Live-Aktivitäten geben, denke ich. Denn nun weiss ich ja, daß es funktioniert – das reicht mir.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.