Renovierungsarbeiten


Visits: 339

Momentan probiere ich einige Themes aus dem Bundle von Elmastudios aus – vor vier Wochen habe ich das ja angedeutet… So richtig weiter bin ich allerdings noch nicht. Nach ein paar Tagen mit Moka ist nun Hawea dran. Aber schon jetzt kann ich zwei Dinge feststellen.

Die Themes scheinen sich auf die Besucherzahlen auszuwirken, obwohl ich in der Zwischenzeit keine Beiträge veröffentlicht habe.

So langsam aber sicher wären hier mehr Bilder prima, denn viele Themes funktionieren erst dann richtig – und die reinen Text-Themes sehen nicht so toll aus, wenn dann doch mal ein Bild im Beitrag ist…

Wie macht ihr das,welche Themes verwendet ihr?


2 Antworten zu “Renovierungsarbeiten”

  1. Das jetzt gerade aktive Theme sieht auf einem normalen Monitor ein wenig, hm, verloren aus. Sieht auf dem Mobiltelefon sicher gut aus.

    Ich hab kein WordPress sondern s9y und nutze eins der Standardthemes mit ein paar kleinen Anpassungen (maximale Textbreite, Hintergrundfarbe, Überschriftenfarbe und sowas).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.