Es ist noch #bier #adventskalender da!

die reste vom #bier #adventskalender

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

Einige Sorten aus dem Bier-Adventskalender mochte ich nicht, und auch jeden Abend ein Bier halte ich nicht durch – aber die nächste Silvesterparty kommt bestimmt!

Fazit: Recht wahrscheinlich gibt’s nächstes Jahr wieder einen solchen Kalender (ja, ich weiss, es ist erst der 25.12., bleiben also noch ein paar Tage zum Überlegen). Die Vielfalt der Biere ist interessant, ich habe eine Reihe neuer Sorten kennengelernt. Und es ist ganz witzig, ab und zu den Kalender schon morgens zu öffnen und das Bier in den Kühlschrank zu legen. Das habe ich allerdings weder jeden morgen geschafft, noch hat es jedes Bier wirklich in den Kühlschrank geschafft. Einige derer, die es nicht geschafft haben, sieht man oben im Bild. ‚Immerhin‘ habe ich 70% des Kalenders ‚geschafft’…

Dies ist dann auch der letzte Artikel der Reihe – bis zum nächsten Jahr, vielleicht!

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.