Immer erst den Beipackzettel lesen… #17 #bier #adventskalender


Visits: 326

https://www.instagram.com/p/BOIQHhwh5Mr/?taken-by=011i

 

Rhöner Simco Serenade – der Name macht neugierig, und ich hab’s dem Rauchbier von gestern vorgezogen. Aber es ist wie im richtigen Leben: man sollte immer erst den Beipackzettel gelesen, in diesem Fall zum Beispiel diese Website. Und deren Beschreibung trifft vollkommen zu – ein helles Bier, das fruchtige Noten von Maracuja enthält…

Die beste Ehefrau von allen (unfrei nach Ephraim Kishon) findet es lecker, und ich mache nun doch noch das Rauchbier auf.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.