Allgemein

Na endlich – ‚magisches‘ Malz #18 #bier #adventskalender

Ende November habe ich ja ganz absichtlich die Liste der enthaltenen Biere weggeschmissen, als mein Bier-Adventskalender ankam. Ud umso mehr freue ich mich nun, daß mein Gemecker über fruchtige helle Biere und Weizenbiere offenbar erhört wurde.

stark, schwarz, magisch – vicus #18 #bier #adventskalender

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

Das Vicus ist laut Etikett stark, schwarz und magisch. Es ist endlich ein dunkles Bier, und sehr magisch malzig. Und was ’stark‘ meint, weiss ich nun auch. Es hat 7,6% Alkohol – ‚für den Wikinger in Dir‘ steht auf dem Etikett. Mehr u.a. auf bierselect.de.

Beinahe mein neues Lieblingsbier – morgen früh sehe ich ja, wie sich 7,6% ‚auswirken’…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.