Na endlich – ‘magisches’ Malz #18 #bier #adventskalender


Visits: 338

Ende November habe ich ja ganz absichtlich die Liste der enthaltenen Biere weggeschmissen, als mein Bier-Adventskalender ankam. Ud umso mehr freue ich mich nun, daß mein Gemecker über fruchtige helle Biere und Weizenbiere offenbar erhört wurde.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

Das Vicus ist laut Etikett stark, schwarz und magisch. Es ist endlich ein dunkles Bier, und sehr magisch malzig. Und was ‘stark’ meint, weiss ich nun auch. Es hat 7,6% Alkohol – ‘für den Wikinger in Dir’ steht auf dem Etikett. Mehr u.a. auf bierselect.de.

Beinahe mein neues Lieblingsbier – morgen früh sehe ich ja, wie sich 7,6% ‘auswirken’…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.