Zu schön um wahr zu sein. Aber #weloveburger. Lieblingstweet des Tages (27)


Visits: 455

Da stehe ich letzte Woche mittags vor einem noch geschlossenen Burgerladen in Berlin, und der sucht Tage später – heute – einen Oliver, der mit Frau und Familie da war. Der @Pixelaffe Torsten hat mich sozusagen wiedererkannt. Nach ein paar Tweets war klar, daß es wohl doch ein anderer Oliver sein muss, denn der gesuchte war _im_ Laden, ich stand ja leider nur davor.

Tja, hätte passen können, recht gut sogar. Tat’s aber nicht. Torsten lade ich dennoch ein – in genau dem ‘The Pub’, im Rahmen des BlogNBurger.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.