Ab in den Garten!


Visits: 420

Nach dem Urlaub, in dem ich ja eher ‘Sandarbeiten’ erledigt habe, freue ich mich wieder auf ein wenig Gartenarbeit. Schwiegervater hat netterweise einmal gemäht, aber das Wetter der letzen Tage führt dazu, daß ich es schon wieder tun könnte – und werde.

‘Prominente’ mentale Unterstützung gibt’s seit Kurzem bei den Buddenbohms – denn die sind nun auch stolze Gartenbesitzer. Neben Tipps zu Gartenblogs erscheint auch hin und wieder ein ‘Statusbericht‘. Anfang Juli ging’s ‘drüben’ los, und flugs hatten sie eine neue Kategorie: ‘Strebergarten’!

Ich find’s super – und jetzt werfe ich mich auch hinter den Rasenmäher.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.