Eeeendlich wieda a Tatortl! #tatort


Visits: 319

Entschuldigt die Anspielung auf den Dialekt in der Überschrift. Der erste Tatort nach der Sommerpause – und damit eine Erstausstrahlung, keine Wiederholung – kam aus Wien. Ich habe leider den Anfang verpasst, aber man kam noch ganz gut rein. Bislang fand ich die Wiener Tatorte gar nicht so prima, aber dieser hier war richtig gut. Auch wenn ich ein paar Verständnisprobleme hatte…

https://twitter.com/011i/status/901880166087053314

Viele weitere Tweets zu diesem Tatort hat David Schelling gesammelt – wie schon öfters auf robvegas.de.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.