Maker Faire 2017 Hannover – Festphasenextraktion schön bunt und in nur 10 Sekunden #mfh17


Visits: 542

Drüben auf dem Blog der Technik-Garage findet sich Stephans Maker Faire-Nachlese. Mit Henrik, Marius und ihm war ich am vergangenen Wochenende im CCH. Wir haben mal eine Festphasenextraktion gefilmt und dann den Film auf 10 Sekunden Länge komprimiert – auch den Film findet man im Beitrag.

Überhaupt lohnt sich des Öfteren ein Blick ins Blog – wir freuen uns über weitere LeserInnen!

Beeindruckend war übrigens der Mantis Robot (hier dessen Youtube-Kanal) – aber leider passt das Ding wirklich nicht in meine Gartenhütte, ich hab nochmal nachgemessen…

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.