#12von12 im November 2017


Visits: 374

Sonntag. Die Hallensaison hat inzwischen begonnen, und im Verwandtenkreis häufen sich die Geburtstage… Für einen Sonntag gings doch schon früh los – aber zum Tatort waren wir wieder zuhause. Zwischendrin habe ich noch einige Scans geschafft, auch wenn sich der Scannertreiber plötzlich wohl nicht mehr mit Mac OS Sierra versteht. Navy CIS aufm iPad habe ich dann aber doch nicht zuende gesehen. Und darum geht es bei #12von12…

https://www.instagram.com/p/BbYpnd_Hk8t/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BbYxUfaHMCe/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BbY0J8xHeLp/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BbY1yGJnHYl/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BbY-YmiHwEk/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BbZRnhVnvQ7/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BbZRwfAn8B-/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BbZhFL2HSWB/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BbZmm3aHUUx/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BbZ8p_pHNc6/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BbaDFSongXO/?taken-by=011i

https://www.instagram.com/p/BbaRGoCnjXp/?taken-by=011i

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.