Hoppy Schoppy ;-) #21 #bier #adventskalender


Visits: 341

Auch gestern hatte ich keine Zeit, das Adventskalenderbier zu trinken, aber für ein schnelles Foto hats gereicht (auch, wenn das Etikett gar nicht so gut dafür geeignet ist). Wenn das Bier nur halb so gut schmeckt, wie der Name lustig ist, freue ich mich (spätestens wohl Silvester) darauf!

Das überraschend vielseitige Angebot der Schoppe Brauerei in Berlin-Kreuzberg und eine Beschreibung des Hoppy Schoppy findet sich hier.

 

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.