Na endlich: ‘Last Christmas’ von Wham auf WDR2!


Visits: 445

Nach einem sehr sehr knappen ‘Last Christmas’ im letzten Jahr hat es heute nur bis zum 23.12. gedauert, bis ich endlich Last Christmas im Radio gehört habe.

https://twitter.com/011i/status/944638999402106880

Die Regeln sind einfach: ich muss Last Christmas selbst und im ‘normalen’ Radio hören, idealerweise auf WDR2. Einen anderen Sender höre ich ohnehin nicht. Und wenn Radio, dann primär im Auto.

Sehr nett war mein neuer Kollege Nick, der mich per Whatsapp auf den Titel z.B. auf Hitradio Antenne hingewiesen hat. Das allerdings widersprecht den Regeln, ebenso nutzt es nix, wenn ich den Titel in einem Radio höre, das in einem Film spielt (das ist dieses Jahr sogar zweimal vorgekommen).

Wie bereits im letzten Jahr hier noch der Hinweis auf eine Parodie des Titels mit dem ‚richtigen‘: hier – es wird tatsächlich gesungen, was zu sehen ist.

Frohe Weihnachten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.