Schon gehört – Sebastian Fitzek: Flugangst 7A


Visits: 298

Nach ‘Passagier 23’ und ‘Das Paket’ ist das nun mein dritter Fitzek. ‘Flugangst 7A‘ spielt vorrangig in einem Flugzeug (ach…), ist ist wirklich spannend. Die Geschichte finde ich durchaus schlau, mit einem guten, weil verblüffendem Ende – und einem durchaus hörenswerten Nachwort des Autors selbst.

Ich habe die 2. Hälfte des Buches auf einer längeren Zugfahrt gehört, so intensiv ist das Buch noch ein bisschen besser als ‘häppchenweise’ – das ist ja auch bei papierbasierten Büchern nicht anders: am besten, man verschlingt sie ‘am Stück’…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.