Meine (Ex-)Lieblingstasse und ein Neuanfang


Visits: 513

Noch vor 5 Tagen sah meine Lieblingskaffeetasse, die übrigens auch in meiner Timeline am beliebtesten ist, wenn ich die Kommentare und Likes richtig deute, so aus:

https://www.instagram.com/p/Bgshm6OnSNI/?taken-by=011i

 

Und seit gestern Abend sieht sie nun eher so aus… Wir kamen gerade aus dem Kurzurlaub, und da passierte es dann beim Rumräumen in der Küche.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

Schon gestern hab ich – mit Unterstützung einiger Facebook-Freunde – überlegt, ob ich sie kleben sollte, oder einen ‘Neuanfang’ wagen sollte. Regine meinte dazu: ‘Deinen Bildern nach würde ich auch davon ausgehen, daß Du noch Tassen im Schrank hast – alle ja nun leider nicht mehr…’

Stimmt, so ein bis drölf Tassen sind da noch im Schrank – aber braucht es nun wirklich eine neue Lieblingstasse? Oder Kleber?

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.